Lost Ark Database

Entwicklungsstatus #2 – Vorstellung der Klassen Hawkeye und Soul Master und weiter neue Inhalte

Kaum ist die Woche vorbei, schon hat sich Risha mit dem zweiten Brief an uns wieder gemeldet. In diesem befasst er sich mit neuen Inhalten der dritten Beta und ihren neuen Klassen.

 

“Seid gegrüßt, Abenteuer!. Risha hier!

Obwohl es hier zu Frühlingsregen kam und in Folge dessen die Temperatur wieder stark abfiel, ist es jetzt doch schon möglich die Kirschblüten zu sehen. Der Frühling ist endlich da !

Letzte Woche überreichte ich euch den ersten Brief in welchem ich euer fantastisches Feedback über verschiedene soziale Netzwerke sowie unserer internen Community ehrte.

 

Diese Infografik stellt die am meisten für euer Feedback genutzten Worte dar.

Die Worte / Sätze “endlich”, “Ich warte schon so lange” und “schneller” waren die populärsten auf unserer Website in die letzten 7 Tagen.

Es scheint uns so, als ob sowohl das Interesse als auch die Erwartung an Lost Ark sehr groß ist.

Entsprechend schnell schrieb ich diesen zweiten Brief, quasi als Belohnung für euren fantastisches Feedback.

In diesem Brief werde ich euch die zwei neuen Klassen und Neuigkeiten über weitere Inhalte näher bringen.

1. Neue Klassen

Die veröffentlichen Silhouetten auf der Website stellen die Klasse “Soul Master” im Vordergrund und die neue Kanonier – Unterklasse Hawkeye dahinter dar.

Befassen wir uns doch zuerst mit Hawkeye.

“Durchdringe den Feind mit einem Pfeil der Zuversicht” – Hawkeye

Die Leute behaupten, dass Hawkeye’s geschickte Jäger sind, die mit einem mechanischen Bogen bewaffnet sind.

Sie verwenden taktische Kluge Skill – Combos die massiven Explosivschaden ausrichten oder stören Gegner mit ihren Stealth – Fähigkeiten. Hawkeye’s einzigartiger Kampfstil zerstört den Willen seiner Gegner sich zu verteidigen. Schrittweise zerstört er seinen Gegner mit Pfeilen, die ihn entweder verlangsamen oder kurzzeitig blenden. Der Moment, in dem Hawkeye seine Bogensehne loslässt ist vermutlich der letzte, den seine Gegner in ihrer Existenz wahrnehmen!

Hawkeye’s tanzende Pfeile und Stealth-Fähigkeiten versetzen seine Gegner in ein Albtraum-artiges Gefühl von Entsetzen

“Übertriff die Grenzen deines Geistes” – Soulmaster

Die Soul Master ist eine Klasse, die in der Lage ist sowohl Nahkampf als auch Fernkampf Attacken zu verwenden. Ihre leichten, schnell aufeinander folgenden Attacken geben ihrem Feind keine Zeit zum Nachdenken. Die Soul Master können zudem die Angriffe ihrer Gegner ausnutzen um zum Gegenangriff überzugehen. Des Weiteren sind Gerüchte an den Tag gekommen, dass einige Soul Master in der Lage sein sollen ihren Körper temporär stärken zu können, in dem sie ihrer Feinde explodieren lassen. Sei bereit die Macht der Soulmaster zu spüren, die sich in ihren fragilen Körpern versteckt.

Die neuen Klassen bereiten sich unentwegt auf ihren ersten Einsatz unter eurer Kontrolle vor. Ich freu mich schon darauf, wenn ihr das erste Mal den Taktiker Hawkeye oder die brandneue Klasse Soul Master testen könnt

2. Inhalt

Die Abenteuer in Lost Arc werden immer variantenreicher! Schauen wir uns als an, was für die nächste CBT anInhalt hinzukommt.

Sylian’s Befehle

Sylian’s Befehle erfuhren viel Verwendung in den letzten beiden Betas, da seine Inhalte viel Spaß machten und einen tieferen Sinn besaßen.

“Der Turm des Schattens” lotete die Grenzen eurer Fähigkeiten aus und zeigte euch, wie weit ihr es auch ohne fremde Hilfe schafft euch zu beweisen.

“Das Platin Feld” erlaubt es euch tiefer in die Welt Lost Arc’s einzutauchen, in dem es euch erlaubt die Life Skills verstärkt zu nutzen.

Der “Cube” testete eurer Grenzen mit Hilfe des Zufalls und der Zusammenarbeit mit anderen Spielern aus.

 

Diese wurden nun um der “Trail – Passage” erweitert.

Diese Passage versteckt sich zwischen zwei zerklüfteten und steinigen Bergen, die nicht von jedem daher gelaufenen Abenteurer erreicht werden kann. Nicht ohne Grund finden sich dort Spuren der “Hal”, einst der stärkste Stamm dieser Welt.

Sie sagten, dass sie dort endlos, mit Hilfe der Erinnerung an ihre bereits getroffenen, starken Gegner, trainieren konnten. Dieser Stamm war so stark war so stark, dass diese letztendlich die Wächter besiegen konnten. Wir nähern uns also immer mehr den Mysterien solcher Stärke an.

Freut euch also auf die neuen Abenteuer und Herausforderungen, die euch erwarten.

Karten – Duelle

Die Karten, die in der letzten Beta Teile eures Inventars und Warenhaus besetzten haben nun als neues TCG ein besseren Nutzen und Aufbewahrungsort. Es ist nun möglich nicht nur Abenteuer zu erleben, sondern sich auch spaßigen Karten – Duellen hinzugeben.

Es gibt viele Möglichkeiten an Karten zu gelangen. Du kannst Monster jagen, Menschen helfen oder sie im Gegenzug für ein Geschenk erhalten und die besonders seltenen musst du dir auf verschiedene Arten verdienen.

Kleiner Tipp: Es ist auch wichtig, Karten, die sich bereits in deinem Besitz befinden, zu verbessern. Qualität steht auch hier über Quantität

Also mach dich auf alle Karten, die über die Welt von Lost Arc verteilt sind, zu finden und bau dein eigenes Deck um dich mit verschiedenen NPCs zu messen. Die Kartenspieler dieser Welt brennen darauf sich mit dir zu messen.

Trision Gate Trainingszentrum

Das Trision Gate Trainingszentrum ist ein Ort, an dem du in der Lage bist alle Fähigkeiten, die deine Klasse besitzt , zu testen, ohne das du dir im deine Fähigkeitspunkte Sorgen machen musst.

Mit Hilfe der im letzten Brief vorgestellten Fähigkeiten – Presets um eure Fähigkeiten der Situation schnell anpassen zu können. Das Trainingszentrum gibt euch die Möglichkeit neu und ungenutzte Fähigkeiten zu testen und zu meistern. Um dorthin zu gelangen müsst ihr euch lediglich an Beatrice wenden.

Im Trainingszentrum könnt ihr euch zwischen einfachen Trainingspuppen oder Feinden, die euch angreifen, entscheiden.

Ihr braucht euch im Trainingszentrum also keine Sorgen machen, dass ihr eure Fähigkeitspunkte verschwendet.

Und das war es auch schon für diesen Brief. Ich hab euch neue Klassen, die Trial – Passage, Karten – Duelle und das Trision Trainingszentrum. Was von diesen Neuerung interessiert euch am Meisten ?

Natürlich gibt es noch vieles, anderes, das neu ist, aber das wird alles noch bekannt gegeben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung nach dem ersten Brief. Im nächsten Brief erwartet euch ein Update in der Story

Risha

 

P.S.: Genauso wie im letzten Brief bekommt ihr auch hier einen weiteren Teil des Soundtracks

TheplayingViking

Leave a Reply

Be the First to Comment!

  Subscribe  
Notify of
Schließen
*
*
Schließen
Wer ist derzeit online
Derzeit sind keine Mitglieder online.



Hot topics