Lost Ark Database

Entwicklungsstatus #3: Königin Ädalin, Endgegner und Startdatum der 3. CBT-Bewerbung

Hallo zusammen.

Der letzte Brief des Community – Managers Risha wurde veröffentlicht und befasst sich mit weiteren Neuheiten und der 3. Beta. Wie immer sind wir den Koreanisch –> English Übersetzern Lechko und Chimie für ihre schnell Übersetzung dankbar.

Bedenkt,dass die Namen der verschiedenen Wächtern, Städten und NPCs noch Änderung unterliegen oder falsch übersetzt sein können, da Namen schwierig in andere Sprachen übersetzt werden können. Besonders, wenn diese aus einem anderen Schriftsystem stammen.

Wie auch immer, fangen wir an…

 

” Seid gegrüßt, Abenteurer!

Risha hier. Es ist doch schön zu sehen, dass die Tage wieder länger werden. Ich freue mich auf die vielen angenehmen Vorteile, die der Frühling mit sich bringt.

 

Was sind eigentlich die Sachen, die euch wirklich interessieren ? Ich würde es bevorzugen, wenn ich diese Briefe nicht immer aufteilen müsste.

 

Der heutige Brief wird sich mit Königin Ädalin und dem wunderschönen Schloss Bern, indem sie lebt, befassen. Dazu kommen Stern’s Untergrund – Arena mit seinen höchst spannenden Kämpfen und die neuen Wächtern, die eurere Herausforderung erwarten.

 

1. Neue Gebiete

Schloss Bern

Schloss Bern ist die größte Stadt des Kontinents Bern in welcher viele verschiedene Bevölkerungsgruppen in Harmonie nebeneinander leben.

 

In makelloser Landschaft gelegen von welcher man den gesamten Kontinent betrachten kann, zeichnet sich die Stadt durch ihre Schönheit und pragmatischen Stil ihrer Architektur aus. Besonders der höchste Turm der Königin ‘s Schloss tut sich hier hervor.

Der aufgeschlossene Regierungsstil Königin Ädelains erlaubte es dem Stadt aus dem Fertigkeiten vieler verschiedener Rassen und Kulturen zu schöpfen. Diese Aufgeschlossenheit bildet die Grundlage für Bern ‘s Entwicklung und durch das kluge Kombinieren magischer Kräfte und praktischen Methoden bekam es ein Land, das mit Luteran auf Augenhöhe steht.

Du wirst viele unterschiedliche und tatkräftige Beispiel von Bürgern finden, die offen Magie praktizieren

Aufgrund unglaublichen Wissensdurst der Berner Bürger sammelt sich Tag täglich immer mehr Wissen in seiner Bibliothek an.

Seine Luxus Restaurants, die in den vornehmen Vierteln der Stadt liegen, sind bekannt dafür, dass sie Essen für jeden Geschmack bieten.

Auch die magische Gegenstände und Waffen, die in Bern verkauft werden, sind bekannt dafür von bester Qualität zu sein. Also nutzt die Möglichkeit und deckt euch dort mit neuen Waffen ein, bevor ihr wieder in die Schlacht zieht.

 

Ach ja, Königin Ädalin ließ ausrichten, dass sie euch gerne unter vier Augen sprechen möchte – Du solltest also lieber mal vorbei schauen.

Was sie wohl von dir will ? …

Rotsand Wüste

Ein neues Wächter – Jagdgebiet, die Rotsand Wüste, wurde hinzugefügt. Schauen wir uns mal an, wie diese trockene, Sand bedeckte Landschaft aussieht.

Es ist spürbar, dass hier jemand längere Zeit gelebt hat und doch findest du keine Lebenszeichen. Nur eine alte Maschine, ohne Maschinist die sich in Leerlauf befindet und unaufhörlich vor sich herbrummt, steht herum.

 

Außerdem finden sich Transportmöglichkeiten, die die verschiedenen Teile der Wüste miteinander verbinden. Warum wurde Die hier platziert? Hin und wieder finden sich Knochen einer riesigen Kreatur, die aus dem Boden hervorstechen und das einzige Zeichen einstigen Lebens darstellen.

Unter der Erden befinden sich Höhlen, die von Wasser durchflossen sind, und stellen einen krassen Kontrast zur unfreundlichen und öden Wüste dar. Doch auch hier finden sich kaum Hinweise auf Leben und die Sicht ist zudem durch herumfliegenden, sandigen Staub schlecht. Nur die Krähen krächzen in der Ferne, die ihre Suche nach Blut damit untermalen.

Stern ‘s Untergrund Arena

mit Zuschauern bis zum Bersten gefüllt und einer Stimmung, die zum Kämpfen antreibt.

 

Das ist die Stadt Kenan, einer unterirdische Stadt, die samt ihrer Arena von Stein betrieben wird. Er versucht hier in die Evolution einzugreifen und Entwicklung seiner Rasse durch mechanische Verbesserungen am Körper voranzutreiben.

Zu Beginn war die Arena ein Ort, an dem die Kenaner die Verbesserung ihrer Körper austesteten. Aufgrund der schnell wachsenden Popularität der illegalen 1vs1 Kämpfe wurde sie ihrer heutigen Verwendung angepasst. Und obwohl die Regeln einem legalen Rahmen angepasst wurden, um nicht durch den Ardetain-Rat geschlossen zu werden, erfreuen sich ihrer Kämpfe noch immer großer Popularität. Zudem können nun auch Abenteurer an den Kämpfen teilhaben.

Auch die Stimmung dort ist eine ganz besondere. Denn wenn die Zuschauerschaft ihre Aufregung nicht in Zaum halten kann, passiert es gerne mal, dass Objekte in die Arena geworfen werden und die Kämpfe dadurch beeinflussen.

Aber bevor ich zu viel vorwegnehme, versuch es doch selbst?

 

2. Neue Wächter

Akates

Einer der neuen Wächter, auf die du in Lost Ark treffen wirst, wird Akates genannt.

Akates ist ein heiliger Wächter, der das göttliche Licht mit seiner Silbermähne und seinen glänzenden Flügeln.

Nach einer Serie an Krieg und den dadurch enstehenden Vibrationen der Luft erwacht Akates, der in einem Land über den Wolken schlief, wieder und begann unbemerkt die Welt der Sterblichen zu beobachten

Kalelrigos

Kalelrigos ist ein uralter Wächter, der mit Hilfe von Azur – Blitzen kämpft.Es wird behauptet, dass Kalelrigos während des Kettenkrieges viele Feinde mit seinen Blitzen tötete.

Seine Flügel sind schneller als der Wind und seine Azur – Blitze sind in der Lage das Herz eines Gegner leichter als jeder Speer zu durchstoßen. Diese Blitze sind so energetisch, dass sie den Boden zum Erbeben bringen.

Yuho – Wächter der schwärzesten aller Nächte

Es wird behauptet, dass Yuho am Ende des Kettenkrieges seine Unsterblichkeit erhielt, indem er die Aura der schwärzesten Nacht absorbierte. Schlaflos zog er sich für Jahrhunderte alleine nach Akrashia zurück. Sein Schwanz stellt Quelle seiner Kraft dar und, jedenfalls behauptet man das, kann er , wenn er seine neun Schwänze mit dem Himmel in Harmonie bringt, seine wahre Kraft einsetzen.

Yuho ist extrem gewitzt und wird versuchen, seine Herausforderer so abzulenken, dass dieser sein Ende nicht kommen sieht.

 

Die Kraft der Wächter, die einst für Gutes im Krieg der Ketten verwendet wurde, ist nun ein Quelle der Furcht der Einwohner dieser Welt. Nur die Weisheit und Teamfertigkeiten der Abenteuerer kombiniert können zum Sieg über die Wächter führen.

 

Also seid ihr bereit euch mit dem Kopf voran in ein neues Abenteuer zu stürzen? Das schöne Bern und die Untergrund Arena warten bereits auf euch und die neuen Wächtern warteten auch neu, würdige Herausforderer

Und das war auch schon alles, was ich euch in diesem Brief näher bringen wollte. Ich freue mich schon drauf mit euch gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen.

 

Oh ja, stimmt …. Ich hab beim Schreiben dieser Briefe fast die wichtigste Information vergessen !

Wartet, hört euch bevor ihr weiter scrollt dieses Lied an, um in entsprechende Stimmung zu kommen.

Der Start der letzten Beta

Die finale closed Beta

Tester Anwerbung beginnt am

19. April 2018

Ende der Übersetzung

 

Ich hoffe, ihr seid genauso hyped auf die letzte Closed Beta wie ich

Wir sehen uns am 19.

 

 

TheplayingViking

Leave a Reply

Be the First to Comment!

  Subscribe  
Notify of
Schließen
*
*
Schließen
Wer ist derzeit online
Derzeit sind keine Mitglieder online.



Hot topics