Lost Ark Database

G-Star gab bisher keine neuen Infos über Lost Ark her, doch es tut sich etwas.

Smilegate hat an den ersten beiden Tagen der Convention keine neuen Informationen veröffentlicht, was der Grund sein könnte, beschreiben wir folgend:

 

Der 2.  Ausstellungstag der G-Str 2016 hat geendet und bisher ließ Smilegate (Lost Ark, Soul Worker, Crossfire II) mit neuen Infos auf sich warten. Das ist jedoch nicht unerwartet, nachdem sich Smilegate diese  Jahr dazu entschied ihren Stand im B2B – Bereich (Nur Geschäftsangelegenheiten) aufzustellen.

Vor ein paar Stunde jedoch postete die Facebookseite der Abteilung der Lokalisierung bei Smilegate jene Nachricht:

“G-Star 2016 hat begonnen! Seid bereit, denn aufregende Ankündigungen werden bekannt gegeben werden.”

Die Frage, die sich nun stellt: Was meinen sie mit diesen großen Worten? Beziehen sich die Worte auf die Ausstellung als Ganzes oder plant Smilegate eine Überraschung ? Was wird passieren, sollte dem so sein ? Die G-Star Ausstellung dauert noch bis zum 20. November. Die Abteilung für Geschäftsangelegenheiten endet jedoch bereits morgen, dem 19. November.

 

 

Gerüchte-Alarm: Wenn man Google – Suchergebnissen Glauben schenken mag, scheint ein Showcase Trailer für Lost Ark zu erscheinen . Wir können das aber bisher nicht bestätigen, da alle Verlinkungen zu  einer  entfernten Playlist führen.

TheplayingViking

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
wpDiscuz
Schließen
*
*
Schließen
Wer ist derzeit online
Derzeit sind keine Mitglieder online.



Hot topics