Lost Ark Database

Generelle Informationen und Zusammenfassung der Inhalte der zweiten Closed Beta

Dies ist die Zusammenfassung der Inhalte der bald beginnenden zweiten Beta in Korea

Liebe Abenteurer,

bald wird es uns möglich mehr von diesem wunderschönen Spiel zu sehen. Die Registrierungsphase für die zweite geschlossen Beta hat begonnen und wird einiges an neuen Inhalten bieten. Im nachfolgenden Artikel werdet ihr eine kurze Übersicht über diese erhalten.

Grundinformationen

Accounts, die bereits an der ersten Beta teilnehmen durften, sind automatisch für die zweite ausgewählt. Wenn ihr das letzte Mal nicht teilnehmen durftet oder euer Account nach der Beta, aber vor dem Erscheinen der neuen Seite gekauft habt, müsst ihr im Fragebogen, denn du vor der Registrierung für die Auswahl als Tester ausfüllen musst, noch ein Mal eine Nummer eingeben. Diese dient aber lediglich zur Benachrichtigung im Falle des Gewinns des, für die Teilnehmer der Beta laufende, Gewinnspiels, es sollte also folglich jede Zahlenfolge funktionieren.

Für die Beta könnt ihr euch vom 25. August bis zum 8. September diesen Jahres registrieren.

Die Information ob du gewonnen hast, erhälst du am 13. September und schon 2 Tage später beginnt die Testphase

Die Testphase dauert 10 Tage, also vom 15. September bis zum 24. September 2017

Das Höchstlevel wird Level 50 sein.

Die neue Karte, mit den für diese Beta hinzugefügten, neuen Gebieten.

Seefahrt

DIE neue hinzugefügte Funktion für diese Beta ist die lange erwartete Seefahrt

Am nordöstlichen Ende Ost Luterans befindet sich der Hafen Mane Wave. Von hier aus ist es möglich seine ersten Reise über den Ozean der Welt zu beginnen. Auf deinen Abenteuern auf der weiten See werdet ihr auf schreckliche Stürme, wunderschöne Riffe, unbekannte Inseln und unerforschte Kontinente treffen.

Um diese jedoch zu finden brauchst ihr ein Schiff und in dieser Beta könnt ihr zwischen diesen vier wählen.

Die Estoke

Die Divine Wind

Die Astray

Die Avon´s Wound

 

Auf euren Reisen durch die Welt werdet ihr auf verschieden Matrosen und Überlebenden von Schiffsbrüchen treffen, die ihr anheuern könnt und welche euch das Navigieren durch raue See erleichtern werden. Doch dazu müsst ihr sie erst finden. Insgesamt habt ihr die Möglichkeit zwischen 41 verschiedenen Matrosen aus aller Welt zu wählen, die alle unterschiedliche Charaktereigenschaften und Fähigkeiten besitzen.

Auf euren Abenteuern werdet ihr viel kleine und noch kleinere Inseln finden. Doch die wirklich interessanten findest ihr nur, wenn ihr es euch zutraut in die schrecklichen Stürme und Hurrikane hinein zu segeln und diese überlebt.

 

Eine Insel mit einer geheimen Basis 

Die Insel der Nautilus (Kapitän Nemo lässt grüßen)

Eine baltische Insel

Eine Sternenlicht-Leuchtturm Insel

 

Die “neuen” Klassen

Beschwörer

Der Beschwörer ist eine Fernkampfklasse, die in der Lage ist verschiedene, uralte Geister zu beschwören und diese als Hilfstanks und Hilfsschadenausteiler zu verwenden.

Auf Grund ihrer geringen physikalischen Stärke und Verteidigung wird Spielern der Klasse empfohlen sich so weit wie möglich vom Kampfgeschehen fern zuhalten. Wenn es dir gelingt die Klasse zu meistern, sollte keine noch so gefährliche Situation eine Gefahr für dich darstellen.

Die Klasse selbst generiert ihre Energie durch den Konsum niederer Geister, die ihre wiederum erlauben mächtige Geister für den Kampf zu rufen.

Die bereits veröffentlichten Bilder zum HUD und die Waffen des Summoners.

Arcana

Die Klasse Arcana stellt eine große Gefahr für jeglichen Formen von Schwäche in der Physis und der Verteidigung dar. Es sind nicht die Angriffe an sich, die gefährlich werden können, sondern die sich nach und nach verstärkenden und sich miteinander verstärkenden magischen Flüche, die die meiste Arbeit verrichten. Während eines Kampfes hält sie sich im Bereich zwischen den Fern- und Nahkämpfern auf. Ihre extrem schnellen Bewegungen machen sie zu einem unglaublich schwer zu treffenden Ziel.

Als Waffe verwendet sie ein Kartendeck aus welchem sie zufällig Karten zieht um ihre Angriffe zu verbessern. Aber durch diesen Zufallsfaktor wirst du wissen können, welchen Effekt du bekommst. Aufgrund dieser Tatsache wird es reines Glück sein, ob du den Kampf gewinnst oder nicht.

Die bereits veröffentlichten Bilder zum HUD und die Waffen der Arcana.

Zerstörer

Der Zerstörer ist, Überraschung Überraschung, eine Nahkampf-Klasse. Ihr Defizit in der Manövrierbarkeit macht sie durch den massiven Schaden, die sie mit ihrem mächtigen Gravitationshammer austeilt, wett.

Der Gravitationskern im Inneren des Hammers wird im Kampf nach und nach aufgefüllt und aktiviert, nach dem er aufgefüllt ist, eine Gravitationsspur, die alle Gegner in ihrer Nähe verlangsamt und schwächt.

Die bereits veröffentlichten BIlder zum HUD und die Waffen des Zerstörers

 

Ausrüstung für die Alltagfähigkeiten

Wenn du kämpfst brauchst ihr passende Ausrüstung. Das gleich gilt anscheinend auch für die Alltagsfähigkeiten, die ihr erlernen kannst. Diese Ausrüstungsgegenstände könnt ihr durch erfolgreiches Abschließen von  Adventurequests oder geheimen Dungeons erhalten oder auf erforschbaren Inseln, die nur mit der neuen Segelfunktion erreicht werden können, finden.

Magier Startgebiet

In der letzten Beta war es ja bereits möglich den Barden zu spielen. Jedoch begann man mit dieser schon mit Level 10 und übersprang das Startgebiet der Magier. Dieses ist nun freigeschaltet worden und wird Rohandel genannt. Es wird von seinen drei Königinnen Cyrin, Isanas und Ajana regiert.

Dein Charakter bereit sich dort anscheinend auf irgendeine Art von Zeremonie vor, doch diese Pläne werden über den Haufen geworfen  als sich die alte Seele eines mächtigen Magiers in dir einnistet.

Erste Impressionen aus Rohandel

Das Herz von Keuratereu

Dies ist das neue große Dungeon der Beta. Eine Spieler muss in eine geheime Basis, versteckt in der mechanischen Stadt Ardetain, eindringen und eine Armee wahnsinniger und weiterentwickelten Maschinen Soldaten, die das Gebiet bedrohen, zerstören…Mit einem Riesenroboter.

Wie heißt es so schön ? Feuer mit Feuer bekämpfen.

 

Der schwere Läufer in Aktion

 

Der Mana Kern

 

Esthers Waffen

Nach dem Erreichen des Level 50 ( Höchstlevel in der Beta) wird es möglich sein eine von Esthers selten Waffen zu erhalten. Diese sind extrem machtvolle und uralte Waffen. Ähnlich dem System von Blade&Soul sind die Waffen verbesserbar und ändern auch nach jeder Stufe ihr Aussehen.

 

Für den Sprengmeister
Für den Berserker
Für den Infighter
Für den Beschwörer

 

Charakterwechsel in der Spielgeschichte

An einem bestimmten Punkt in der Hauptgeschichte werdet ihr die Kontrolle über Aman, den Priester den wir in der ersten Beta schon kennen lernen durften, übernehmen. Er wird zu den Windklippen reisen, da dort die Heilige Kranich Bruderschaft ihr Unwesen treibt und versucht die Kontrolle über das dort ansässige, einfache Volk zu übernehmen.

Euer Ziel als Aman wird es sein, die einfachen Leute zu retten und die Bruderschaft zu zerstören. Dies wird mit Fähigkeiten wie ” Heiliges Licht” das deine Feinde blendet oder ” Engelsschild” welches eure Verbündeten schützt, möglich sein.

 

Jagen und Archäologie

In der Beta werden zwei neue Alltagsfähigkeiten spielbar sein: Jagen und Archäologie. Mit der Jagdfähigkeit wird es möglich sein die Tierwelt, die im Spiel existiert zu töten. Eure Fähigkeiten könnt ihr verbessern wenn ihr die Leichen eurer Beute aufsammelst. Und je besser eure Fährtensuchfähigkeit ist, desto hochwertiger wird eure Beute sein

Archäologie ist eine Fähigkeiten, die viel kostet und ein hohes Risiko darstellt, die es euch aber wiederum ermöglicht die Geschichten und Geheimnisse Lost Ark zu entdecken. Und manchmal, ganz manchmal sogar einen Schatz.

Ein Jäger beim Benutzen seiner Fährtensuchfähigkeit
Ein Archäologe überprüft den Boden auf der Suche nach Schätzen mit seiner Sonarfähigkeit.

 

Beziehungssystem

Durch Interaktion mit NPCs, indem ihr ihnen etwas schenkst oder ihnen auf eurem Instrument etwas vorspielst, verbesserst ihr eure freundschaftlichen Beziehungen mit ihnen. Sobald ihr ein bestimmtes Level der Freundschaft erreicht, hast können euch diese sogar auf Versteckte Quests schicken oder schenken auch euch etwas besonderes.

Ein Spieler bei dem Versuch die Beziehung zu einem der NPCs zu verbessern.
NPC-Beziehungsstatusfenster

 

Verschiedene weitere Veränderungen

  • 9 neue Dungeons
  • überarbeitete Abenteuer – und Medaillen Quests
  • PVP – Belohnungen
  • Überabeitetes Tripod – System
  • Neue Rangliste
  • Ein neuer geheimer Dungeon
  • 10 neue Feldbosse
  • Ein neuer PVP Modus

 

Wie ihr sehen könnte wird es verdammt viele neue Sachen zu erleben geben in dieser 2. Beta. Sieht doch an sich echt gut aus, oder ? Und ich versichere euch; Wir vom LAODB – Team freuen uns schon wie ein sonst etwas auf die Beta.

 

 

TheplayingViking

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
wpDiscuz
Schließen
*
*
Schließen
Wer ist derzeit online
Derzeit sind keine Mitglieder online.



Hot topics